Bahnhofstraße 62 • 08297 Zwönitz

• Mo, Mi, Fr 11–13 und 16–19 Uhr

• Di 11–13 Uhr

• Do 7-15 Uhr Schwesternsprechstunde

• Sa 10–12 Uhr

Anmeldeschluss ist jeweils 30 Minuten vor Sprechstundenende !

TIERARZT ZWÖNITZ

PRAXIS RICCARDO HOLLER

achtung # urlaub # geänderte öffnungszeiten


Wo Seehunde groß und stark werden ...

 

Seit 2002 unterstützen wir die Seehundstation in Norddeich am deutschen Wattenmeer.

 

Hier kümmern sich engagierte Helfer um die Aufzucht von Heulern.

Heuler sind von ihren Müttern verlassene Seehunde, die ohne die Hilfe der Menschen nicht überleben würden. Die Arbeit der Aufzuchtstation sichert den Bestand der Seehunde an der Nordseeküste.

 

Im Jahr 2017 übernehmen wir schon zum dreizehnten Mal eine Patenschaft für einen jungen Seehund, der dann im Sommer wieder in die Freiheit entlassen wird, sobald er kräftig und gesund ist.

 

Dies wäre ohne die Unterstützung unserer Kunden nicht möglich, die uns mit ihren  Spenden diese Arbeit ermöglichen. Dafür möchten wir an dieser Stelle ein „Riesendanke“ aussprechen.

 

© 2015 TIERARZT ZWÖNITZ – PRAXIS RICCARDO HOLLER

Mo, Mi, Fr 11–13 und 16–19 Uhr

Di 11–13 Uhr

Do 7-15 Uhr Schwesternsprechstunde

Sa 10–12 Uhr

Anmeldeschluss ist jeweils

30 Minuten vor Sprechstundenende !